Clown Salvatore Sabbatino

Künstler eingetragen am 19/06/2008 17:55:27 | Diese Anzeige hatte bereits 3091 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Clown
Bevorzugtes Bundesland:
Hamburg
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Kongresse
  • Hochzeiten
Ähnliche Tags:
comedy Pantomime

Beschreibung zu Clown Salvatore Sabbatino

DER CLOWN IM FRACK (WALK ACT & SHOW)
Galas, Empfänge aller Art

Sabbatino, de Clown, kümmert sich rührend um die Gäste. Beim Empfang begleitet er sie pantomimisch ins Haus. Er paßt auf, daß jede Krawatte zugeknotet ist, ob die Schuhe eine Politur brauchen, oder er bringt die Jacke zu der Garderobe. In der Innenseite des Fracks hat er alle Utensilien, die er braucht: für die Herren - Krawatten, Nähzeug, Rasierschaum, Zigarren etc. für die Damen - Deo, Haarspray, Lippenstift, Nagelfeile etc.

Clown Sabbatino sorgt für die optimale Zufriedenheit der Besucher (Gäste?). Was sie Gäste noch nicht wissen, Clown Sabbatino wird sie später noch mit einer fulminanten Showeinlage überraschen.

Imágenes

  • Clown Salvatore Sabbatino_1
  • Clown Salvatore Sabbatino_2