Clowns Ratatui

Künstler eingetragen am 27/02/2009 19:23:59 | Diese Anzeige hatte bereits 1626 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Clown
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Geburtstage
Ähnliche Tags:
Clowntheater Clownstheater

Beschreibung zu Clowns Ratatui

Clowns Theater Ratatui Berlin
Zwei Clowns, der Zauberer Rata und der Musiker Tui treffen sich und warten auf den Direktor, der aber nicht kommt. Da beschließen sie das Programm selbst zu machen. Aber jeder will besser sein als der andere und will den größten Applaus. Das führt zu einem handfesten Streit mit allen Mitteln. In einem rührenden Schluß finden die beiden als Freunde wieder zusammen. Ein herzerfrischend lustiges Clownsstück zum Thema Freundschaft.