comedy kellner archibal

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Geburtstage

Comedy Kellner Lustiger Kellner

Beschreibung: Ein Klassiker der versteckten Unterhaltung: Archibal der Oberkellner, der von seiner eigentlichen Aufgabe humorvoll ablenkt. Archibal ist dabei stets diskret und versteht es mit Stil und sehr viel Anstand, den Anforderungen an ...

Künstler eingetragen am 09/06/2008 15:58:15 | 5381 Besucher

Beschreibung

Ein Klassiker der versteckten Unterhaltung: Archibal der Oberkellner, der von seiner eigentlichen Aufgabe humorvoll ablenkt.
Archibal ist dabei stets diskret und versteht es mit Stil und sehr viel Anstand, den Anforderungen an eine Gesellschaft gerecht zu werden.
Bedenken hinsichtlich schlechter Gags sind unbegründet. Archibal ist Elegant und besitzt gehobenen Humor. Er bringt frischen und eleganten Wind in Ihr Menü.

Egal ob Buffet oder Gänge-Menü, Archibal integriert sich in ihre Veranstaltung. Sein Einsatzgebiet reicht von der Galaveranstaltung, über Hochzeitsgesellschaften bis zu Geschäftsessen und Betriebsfeiern. Es gilt das Motto Nicht ist unmöglich - aber nicht alles muss sein.

Archibal geht mit seiner Comedia als falscher Kellner nie zu weit. Hunderte von Auftritten geben ihm die Erfahrung Komik mit Feingefühl zu dosieren. Er öffnet Herzen und Türen, selbst da wo es keine gibt. Getreu dem Motto hier wird nicht geklotzt und schon gar nicht gekleckert. Kunstvolles Kellnern mit Niveau bei dem der Spaß im Vordergrund steht.
Comedy Kellner Archibal foto 1 Comedy Kellner Archibal foto 2

Bewertungen zu Comedy Kellner Archibal

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.