country black eagle

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festessen , Volksfeste

country newcountry

Beschreibung: Nach einem Besuch beim Country u.- Trucker Festival in Geiselwind wurde im Juni 2005 Black Eagle (alias Mario Kasten) ins Leben gerufen. Seit dem gibt es Musik aus dem Genre Newcountry und Countryrock von Ihm zu hören. Im ...

Künstler eingetragen am 11/05/2009 18:39:37 | 2463 Besucher

Beschreibung

Nach einem Besuch beim Country u.- Trucker Festival in Geiselwind wurde im Juni 2005 Black Eagle (alias Mario Kasten) ins Leben gerufen.
Seit dem gibt es Musik aus dem Genre Newcountry und Countryrock von Ihm zu hören. Im Programm sind u.a. Songs von Alan Jackson, Kenny Chesney, Billy Ray Cyrus, Brad Paisley u.v.a.

Nun tourt er durch die deutschen Lande und begeistert viele Countryfans und Linedancer mit seinem anspruchsvollen Sound, der sich aus Gitarre und Halbplaybacks zusammensetzt. Zusätzlich zu den Soloauftritten präsentiert er auch ein Showprogramm mit den Texas Dance Lady's, das bereits einen grossen Anklang gefunden hat.

Also, für Überraschungen ist bestens gesorgt!

Bewertungen zu Country Black Eagle

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.