Country Black Eagle

Künstler eingetragen am 11/05/2009 18:39:37 | Diese Anzeige hatte bereits 2464 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Country musik
Bevorzugtes Bundesland:
Bayern
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Festessen
  • Volksfeste
Ähnliche Tags:
country newcountry

Beschreibung zu Country Black Eagle

Nach einem Besuch beim Country u.- Trucker Festival in Geiselwind wurde im Juni 2005 Black Eagle (alias Mario Kasten) ins Leben gerufen.
Seit dem gibt es Musik aus dem Genre Newcountry und Countryrock von Ihm zu hören. Im Programm sind u.a. Songs von Alan Jackson, Kenny Chesney, Billy Ray Cyrus, Brad Paisley u.v.a.

Nun tourt er durch die deutschen Lande und begeistert viele Countryfans und Linedancer mit seinem anspruchsvollen Sound, der sich aus Gitarre und Halbplaybacks zusammensetzt. Zusätzlich zu den Soloauftritten präsentiert er auch ein Showprogramm mit den Texas Dance Lady's, das bereits einen grossen Anklang gefunden hat.

Also, für Überraschungen ist bestens gesorgt!