countryband hädless

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Strassenfeste

country Rock'n Roll

Beschreibung: Den Ursprung von unserer Country Band findet man beim ROCK’N-RODEO-Fanclub. Bei einem ihrer Fanclubfeste(Juli 1998), wurde mit Hilfe von ROCK’N-RODEO eine kleine “Band” zusammengestellt, die als Überraschung bei diesem ...

Künstler eingetragen am 13/05/2009 18:34:52 | 2259 Besucher

Beschreibung

Den Ursprung von unserer Country Band findet man beim ROCK’N-RODEO-Fanclub. Bei einem ihrer Fanclubfeste(Juli 1998), wurde mit Hilfe von ROCK’N-RODEO eine kleine “Band” zusammengestellt, die als Überraschung bei diesem Fest vier Songs zum Besten geben sollte. Es wurde ein riesiger Erfolg, und der harte Kern der “Band” beschloß, nach weiteren kleinen Auftritten: “Wir machen weiter!”. Im Mai 2000 wurden wir vom Vorstand des Stockcarvereins “Hotstocks” Kareth “entdeckt” und sofort für die 20-jährige Jubiläums-Feier des Vereins engagiert. Um nicht namenlos auftreten zu müssen nannten wir uns kurzerhand HÄDLESS.

Dieser Auftritt zog also einen Gig nach dem anderen nach sich, so z.B. in der Arberhütte (Rgbg.), in Arnschwang (bei Christl), Benefizkonzert in Straubing (mit TVA), das 1.Countryfest in Nittendorf und zahlreiche Geburtstagsfeiern, ja sogar eine Hochzeit (!!!) ... um nur einige zu nennen.

Unser Repertoire reicht von Blues, Country bis Rock’n-Roll.

Bewertungen zu Countryband Hädless

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.