Coverband Duke

Künstler eingetragen am 16/07/2008 16:07:48 | Diese Anzeige hatte bereits 1602 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Rockband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Konzerte
  • Strassenfeste
Ähnliche Tags:
pop Sauerland

Beschreibung zu Coverband Duke

Wir über uns...

... tja, was sind wir denn? Eigentlich eine der zahllosen Coverbands!? Vermutlich. Jedenfalls tingeln wir durch die Lande auf der Suche nach dem ultimativen Song. Und bei der ganzen Tingelei haben wir schon einige schöne Titel gefunden. Die haben wir dann geübt und uns kam die Erleuchtung, die ganzen Stücke doch zur Erheiterung des Volkes darzubieten.

Und siehe da, die Band sah, dass es gut war und das Volk dankte es uns mit ausgelassener Stimmung und Applaus. Und so ziehen wir weiter, gute Stimmung mit guter Musik zu verbreiten - hoffentlich auch bald bei euch...

Imágenes

  • Coverband Duke_1