coverband lang&schmutzig

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

rock Coverband

Beschreibung: Wie muss eine richtige Party abgehen? Lang und Schmutzig natürlich....deshalb ist dies seit fast 16 Jahren der Name unserer Party-Rock-Band! Fette Party Hits und Rock`n´Roll...das ist das Motto von Lang&Schmutzig, keine ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:14:09 | 2891 Besucher

Beschreibung

Wie muss eine richtige Party abgehen? Lang und Schmutzig natürlich....deshalb ist dies seit fast 16 Jahren der Name unserer Party-Rock-Band!

Fette Party Hits und Rock`n´Roll...das ist das Motto von Lang&Schmutzig, keine Kuschelrock-Titel und lahme Balladen, garantiert Tanzmusik-freie Zone, sondern die rockenden Partyhits aus den letzten 30 Jahren mit Ihrer ungewöhnlichen Trio-Besetzung authentisch auf die Bühne zu bringen, das ist Lang&Schmutzig in bester Live-Kultur!
Lang und Schmutzig kommt aus Iserlohn/NRW und ist nun schon seit über 15 Jahren unterwegs um für das Partyvolk mächtig abzurocken,

Wer das Trio einmal live erlebt hat kann kaum glauben, das hier nur drei Musiker auf der Bühne stehen, werden doch die gleichen Instrumente wie in einer klassischen 5 Mann Rockband bedient, und das ohne Computer- und sonstigen Firlefanz...

Wer also auf der Suche ist nach handgemachten Rock-Covers von zB Blues Brothers bis AC/DC, über NDW-Songs bis Green Day, der hat mit Lang und Schmutzig die richtige Band für seine Veranstaltung gefunden.

Wir freuen uns, von euch zu hören!

Lang und schmutzig
Coverband Lang&Schmutzig foto 1 Coverband Lang&Schmutzig foto 2

Bewertungen zu Coverband Lang&Schmutzig

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.