SuchenWonach suchst du?
in

CRAZY FEET COMPANY - Internationale Stepptanzshow

Künstler eingetragen am 31/08/2009 13:03:49 | Diese Anzeige hatte bereits 3805 Besucher
CRAZY FEET COMPANY -  Internationale Stepptanzshow
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Tanz
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu CRAZY FEET COMPANY - Internationale Stepptanzshow

Imágenes

  • CRAZY FEET COMPANY -  Internationale Stepptanzshow foto 1
  • CRAZY FEET COMPANY -  Internationale Stepptanzshow foto 2
Der bekannte Stepptänzer Angelo Borer liess sich über Jahre hinweg in der Schweiz, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Staaten (Broadway, NY) im Stepptanz ausbilden. Mit seinem breiten Wissen eröffnete er 1984 seine eigene Stepptanzschule in Oberwil, Baselland, und gründete seine Showgruppe: die Crazy Feet Company. Im Jahre 1986 erhielt er als Schweizer- und Europameister erstmals namhafte Auszeichnungen in den verschiedensten Disziplinen.
Über all die Jahre hat sich Angelo Borer & Crazy Feet Company in ganz Europa einen Namen gemacht. Zahlreich sind die Engagements in Deutschland, Österreich, Tunesien, Aegypten, auf den Kanarischen Inseln und sogar in Dubai. Auch dieses Jahr stehen wieder Auftritte im Ausland auf dem Programm.

Angelo Borer & Crazy Feet Company zeichnet sich im Speziellen durch die aussergewöhnlichen Choreographien aus, die von volkstümlichen Schlagern über klassischen Stücken, Broadwaymelodien bis zum weltberühmten griechischen Sirtaki reichen.
Die Höhepunkte wie die „Steiner Chilbi“, der „Can Can“, „Rossini“, das „Crazy Medley“ sowie der „Sirtaki“ sind Highlights, die in Unterhaltungsshows immer gern gesehen sind und das Publikum in seinen Bann ziehen.

Videos von CRAZY FEET COMPANY - Internationale Stepptanzshow

Unverbindliche Anfrage an Künstler CRAZY FEET COMPANY - Internationale Stepptanzshow

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden