d-tune

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

rock alternative rock

Beschreibung: D-TUNE Stilistisch bewegt sich die Band im Bereich Alternative Rock . Klassische Rockelemente verschmelzen hierbei mit modernen Einflüssen. Hierbei entstand ein dynamischer zeitgemäßer Style welcher sich qualitativ mit ...

Künstler eingetragen am 21/07/2008 17:09:50 | 1580 Besucher

Beschreibung

D-TUNE
Stilistisch bewegt sich die Band im Bereich Alternative Rock. Klassische Rockelemente verschmelzen hierbei mit modernen Einflüssen. Hierbei entstand ein dynamischer zeitgemäßer Style welcher sich qualitativ mit namhaften Rockgrößen messen lassen kann. Die Bandbesetzung ist mit einer Gitarre, Schlagzeug, Bass und Gesang klassisch minimalistisch aber vor alledem kraftvoll und überzeugend in seiner Darbietung.

Die Band ist seit April 2001 live unterwegs. Unter anderem als Support für „Fury in the Slaughterhouse“, auf dem Ringfest in Köln dem legendären Never Ever Festival in Luxemburg und auch sonst wurde keine Gelegenheiten ausgelassen seine Message an das Publikum weiterzugeben es zu Begeistern und daraus Kraft für neue Taten zu schöpfen.

Im Jahr 2005 traf die Band dann auf ihren neuen Gitarristen. Das Liveprogramm wurde neu ausgearbeitet und überzeugte dabei mehrfach. Ein Zeichen das die Band mit ihrem neuen Konzept auf dem richtigen Weg ist.
D-TUNE foto 1

Bewertungen zu D-TUNE

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.