SuchenWonach suchst du?
in

Dalida und Ingo

Künstler eingetragen am 30/06/2008 17:16:21 | Diese Anzeige hatte bereits 2263 Besucher
Dalida und Ingo
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Partyband
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Dalida und Ingo

Imágenes

  • Dalida und Ingo foto 1
Herzlich willkommen!
Wir sind ein professionelles Duo bzw Trio und machen Dinnermusik und Partymusik auf Hochzeiten und sonstigen Privatfeiern, sowie auf Firmenfesten aller Art.

Das besondere an uns:
Wir sind 2 Bands in einer! Denn - da wir allesamt mehrere Instrumente spielen, unterscheidet sich die Dinner- und Partymusik bei uns nicht nur im Repertoire, sondern auch in Spielweise und Besetzung!

In der Dinnermusik spielen wir ohne Verstärker und instrumental, nur mit Piano+Sax bzw Piano+Querflöte - und im Trio kommt dann noch ein kleines Schlagzeug hinzu. Diese schöne akustische Besetzung ist optimal für dezente Hintergrundmusik: Jazz, Swing, Latin, Musicals, Pop-Balladen... das ganze spielen wir dann vor der Partymusik zum Dinner oder Empfang oder auf Veranstaltungen ohne Tanz.

In der Partymusik ändert sich nun einiges: hier haben wir einen Teil der Musik im Studio vorgefertigt - damit wir weiterhin die Hände frei haben fürs wesentliche: unsere Solos, Intros und Einwürfe mit Sax, Timbales-Set (für Trommel-Solos), Querflöte, Synthie, Piano, Hammond-Orgel und natürlich Gesang! Und im Trio steigt unserer dritter Mann Gerd dann um auf Gitarre! Und in dieser Besetzung kann’s dann richtig zur Sache gehen...

Unverbindliche Anfrage an Künstler Dalida und Ingo

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden