Desimo - Kabarett&Moderation

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Niedersachsen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Messen
  • Kongresse
Ähnliche Tags:
Kabarett Entertainer

Beschreibung zu Desimo - Kabarett&Moderation

Moderation und Entertainment:

Der sympathische Allrounder moderierte für das Fernsehen mehrere Magazine, Talks und Shows.
Auf der Bühne ist er fast überall zuhause: mit seiner abendfüllenden Soloshow oder mit individuellen Konzepten für Festival, Theater, Gala - und Varieté.
Desimo ist ein beliebter und prägender Conférencier des "neuen Varietés" in Deutschland: vom Friedrichsbau Stuttgart über den Frankfurter Tigerpalast und die norddeutschen GOP-Varietés.
Locker spannt der amüsante Entertainer dabei den Bogen zwischen Comedy & Magie, Kunst & Klamauk, Niveau & Show.

Kompetenz und Kommunikation:

Detlef Simon moderiert genauso pointiert und charmant, wie er aufmerksam interviewt oder informativ Talkrunden leitet. Die Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen geben dem gelernten Journalisten seine Kompetenz.
Der Zuschauer erlebt einen souveränen Gastgeber: niveauvolle, dennoch freche Komik und natürliche, fast private Kommunikation mit dem Publikum. Simon ist glaubwürdig und unterhaltsam - in den unterschiedlichsten Formaten: von der reinen Comedy-Show bis zum ernsthaften Hintergrundgespräch, von der abwechslungsreichen Personality-Show bis zur großen Gala.
Und er arbeitet sich individuell und kompetent ein in die jeweiligen Anforderungen von Galaveranstaltungen, Produktpräsentationen, Business-Show-Inszenierungen.
Als verblüffendes Extra bietet Desimo magisches Entertainment: amüsant eingeflochten in die Moderation oder auch geballt im preisgekrönten Solo.

Comedy und Magie:

Fast nebenbei und dennoch (oder gerade deshalb) beeindruckend präsentiert er originelle, moderne Zauberkunst. Ein unverwechselbarer Mix aus geistreicher Stand Up-Comedy, totaler Verblüffung, magisch illustrierten Songs und charmant-fröhlicher Zuschauerbeteiligung.
Desimo beherrscht sein Handwerk und dafür bekam er etliche Auszeichnungen.

  • Desimo - Kabarett&Moderation_1

Videos von Desimo - Kabarett&Moderation

  • Mentalmagie en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=qUMH0PXhYRk
  • Selzerschneiden en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=8A3T5TXI_8M