Künstler in Deutschland
SuchenWonach suchst du?
in

Die Doppelte Dosis

Künstler eingetragen am 08/09/2011 14:45:32 | Diese Anzeige hatte bereits 1074 Besucher
Die Doppelte Dosis
Gage:Von 500 € bis 1500 €
Kategorie:Karneval
Bevorzugtes Bundesland:Hessen
Tritt auf in:
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Die Doppelte Dosis

Imágenes

  • Die Doppelte Dosis foto 1
  • Die Doppelte Dosis foto 2
Das Comedy-Duo mit garantierten Nebenwirkungen! Friedhelm und Rolf sind die eineiigsten Zwillinge des Showgeschäfts. Wo sie auftauchen gibt es kein Halten mehr!





In der Rolle der skurillen Zwillinge mixen sie Elemente aus Slapstick, Comedy und Musik zu einer ganz eigenen Mischung.





Jeder für sich ist schon mehr als genug. Zusammen sind sie eine doppelte Dosis Comedy mit garantierten Nebenwirkungen.





Sie sind die Antwort auf Fragen, die niemand stellt, wo sie sind klappt garantiert gar nichts, aber sie können ja nicht überall sein.

Technische Anforderungen von Die Doppelte Dosis

  • Muss zusätzlich beschafft werden:

    • Bühnenfläche mind. 5m x 3m 2 Funkmikrofone

Unverbindliche Anfrage an Künstler Die Doppelte Dosis

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden