Die Doppelte Dosis

Gage:
Von 500 € bis 1500 €
Telefon:
Kategorie:
Karneval
Bevorzugtes Bundesland:
Hessen
Tritt auf in:
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Empfänge
Ähnliche Tags:
Büttenredner verein

Beschreibung zu Die Doppelte Dosis

Das Comedy-Duo mit garantierten Nebenwirkungen! Friedhelm und Rolf sind die eineiigsten Zwillinge des Showgeschäfts. Wo sie auftauchen gibt es kein Halten mehr!





In der Rolle der skurillen Zwillinge mixen sie Elemente aus Slapstick, Comedy und Musik zu einer ganz eigenen Mischung.





Jeder für sich ist schon mehr als genug. Zusammen sind sie eine doppelte Dosis Comedy mit garantierten Nebenwirkungen.





Sie sind die Antwort auf Fragen, die niemand stellt, wo sie sind klappt garantiert gar nichts, aber sie können ja nicht überall sein.

  • Die Doppelte Dosis_1
  • Die Doppelte Dosis_2

Vergangene Auftritte

Die Doppelte Dosis

Die Doppelte Dosis
November 2009
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Tag und Uhrzeit: 2009-11-14 20:00
Dauer: 90 Minuten
Veranstaltungsart:
Ort: Ratshöfle
Adresse: Güglingen Baden-Württemberg

Presseartikel: Das Comedy-Duo Rolf und Friedhelm, alias Thomas Berner und Helmuth Klotz, überbietet sich beim Kulturflirt im Ratshöfle mit parodistischen Seitenhieben auf die Welt des Showgeschäfts. Ob Opernarien oder Karaoke, ob ein Rap-Import, ganz authentisch mit Hip-Hop-Klamotten aus Neukölln, oder alte Sommerhits in Badelatschen mit Tennissocken, kein Genre des Unterhaltungsbetriebs ist dem Komödianten-Duo fremd, geschweige denn zu platt oder heilig, um es nicht kalauernd zu unterbieten. Lacher am laufenden Band und Riesenbeifall. [RMZ]