die dünsberg buam

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

Partymusik Oktoberfest

Beschreibung: Die Dünsberg Buam sind die passende Band besonders für: * Oktoberfeste / Bayerische Abende * Kirmes / Kerb / Frühschoppen Warum sind gerade die Dünsberg Buam die richtige Band für einen Frühschoppen ...

Künstler eingetragen am 22/04/2009 18:13:35 | 2736 Besucher

Beschreibung

Die Dünsberg Buam sind die passende Band besonders für:

* Oktoberfeste / Bayerische Abende
* Kirmes / Kerb / Frühschoppen

Warum sind gerade die Dünsberg Buam die richtige Band für einen Frühschoppen oder Oktoberfest?

Die richtige Songauswahl
Die richtige Mischung macht es aus! Neben zünftigen alpenländischen Klängen hat längst die Partymusik beim Oktoberfest und Frühschoppen Einzug gehalten. Egal ob Schlager, Rock, Neue Deutsche Welle, Ballermann-Hits, die Buam spielen fast alles. Die Dünsberg Buam sind mittlerweile bekannt dafür geworden, die richtige Mischung zwischen traditionellen volkstümlichen Klängen und moderner Partymusik gefunden zu haben! Das Repertoire finden Sie hier.

Blechblasinstrumente und Blechmusik
Auf einen Frühschoppen oder ein Oktoberfest gehören Blechblasinstrumente! Bei einem Duo gestaltet sich das natürlich nicht so einfach. Wir lassen es uns nicht nehmen, die richtige Frühschoppen-Atmosphäre aufkommen zu lassen, indem unser Bernhard bei den richtigen Songs zur Posaune greift. Dass er mit diesem Instrument in einem Zelt überall zugegen ist, hat er schon oftmals bewiesen. Denn am meisten ist er damit nicht auf der Bühne sondern mittendrin im Publikum. Mit dieser Besetzung sind die Buam sicherlich einer der kleinsten Blaskappelen Mittelhessens…

Bewertungen zu Die Dünsberg Buam

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.