die letzten 2 von 1911

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Strassenfeste , Karnevalsumzüge

Sänger Musiker

Beschreibung: Das Karnevalsduo Die letzten 2 von 1911 Unsere karnevalistische Laufbahn begann schon früh in den Kinderjahren. Schon damals entdeckte - natürlich jeder für sich - seinen ausgeprägten Hang zum Humor und zum ...

Künstler eingetragen am 19/01/2009 19:34:28 | 3261 Besucher

Beschreibung

Das Karnevalsduo Die letzten 2 von 1911

Unsere karnevalistische Laufbahn begann schon früh in den Kinderjahren. Schon damals entdeckte - natürlich jeder für sich - seinen ausgeprägten Hang zum Humor und zum Fastelovend.
Und so kam, was kommen musste: Der Weg durch die karnevalistischen Höhen und Tiefen war nicht mehr abzuwenden. Und so durchlebten wir - natürlich immer noch jeder für sich - alles, was der Karneval so an aktiven Möglichkeiten zu bieten hat:

Büttenredner, Moderator, Sänger, Musiker, Elferratspräsident, Karnevalsprinz, Elferratsmitglied, Vorstandsmitglied Wagenbauer
Bis zu jenem Tag im Sommer 2003, als wir beschlossen, von nun an gemeinsam mit decke Tromm und Quetsch die Bretter, die die Karnevalswelt bedeuten, zu erobern ...

Nachfolgend eine auszugsweise Übersicht unserer Auftritte:

- KG Blaue Funken Alsdorf
- KG Eierköpp Baal/ Hückelhoven
- KG Rot-Weiß Bleibuir/ Mechernich
- KG Duisburg-Hochfeld
- Narrenakademie Dülken
- KG Löstige Ostdürener
- Comitee Düsseldorfer Carneval
- Narrencollegium Düsseldorf
- Ricki-Balett Essen
- KG Gangelt
- Vereinsgemeinschaft Granterath
- Erkelenzer Karnevalsgesellschaft von 1832
- Karnevalsgesellschaft Gerderhahn
- KG Knallköpp Golkrath
- KG Seckschürger Immerath
- KG Katzeköpp Katzem
- KG Mülle Jonge Kirchherten/ Bedburg
- KG Lindlar
- KG Sankhas Myhl/ Wassenberg
- KG Schlossgeister Neersen
- KG Kutt erop Niedermerz/ Aldenhoven
- Köln-Vingst, Bürgerhaus
- KG De Japstöck Kückhoven
- KG Hoppesäck Lövenich
- KG Blau-Silber Rheinhausen
- KG Rot-Gold Rödingen
- KG Schanzeremmele Stetternich/ Jülich
- KG Mer gon vör Vernich/ Weilerswist
- KG Wanloer Ströpp/ Mönchengladbach
- KG Kongo Wassenberg
- KG Flöck op Wegberg
- KG Wenkbülle Windberg/ Mönchengladbach

Wir bedanken uns herzlich bei allen Karnevalsfreunden, Vereinen und Veranstaltern für die vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit!

Bewertungen zu Die letzten 2 von 1911

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.