SuchenWonach suchst du?
in

Die letzten 2 von 1911

Künstler eingetragen am 19/01/2009 19:34:28 | Diese Anzeige hatte bereits 2672 Besucher
Die letzten 2 von 1911
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Karneval
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Die letzten 2 von 1911

Das Karnevalsduo Die letzten 2 von 1911

Unsere karnevalistische Laufbahn begann schon früh in den Kinderjahren. Schon damals entdeckte - natürlich jeder für sich - seinen ausgeprägten Hang zum Humor und zum Fastelovend.
Und so kam, was kommen musste: Der Weg durch die karnevalistischen Höhen und Tiefen war nicht mehr abzuwenden. Und so durchlebten wir - natürlich immer noch jeder für sich - alles, was der Karneval so an aktiven Möglichkeiten zu bieten hat:

Büttenredner, Moderator, Sänger, Musiker, Elferratspräsident, Karnevalsprinz, Elferratsmitglied, Vorstandsmitglied Wagenbauer
Bis zu jenem Tag im Sommer 2003, als wir beschlossen, von nun an gemeinsam mit decke Tromm und Quetsch die Bretter, die die Karnevalswelt bedeuten, zu erobern ...

Nachfolgend eine auszugsweise Übersicht unserer Auftritte:

- KG Blaue Funken Alsdorf
- KG Eierköpp Baal/ Hückelhoven
- KG Rot-Weiß Bleibuir/ Mechernich
- KG Duisburg-Hochfeld
- Narrenakademie Dülken
- KG Löstige Ostdürener
- Comitee Düsseldorfer Carneval
- Narrencollegium Düsseldorf
- Ricki-Balett Essen
- KG Gangelt
- Vereinsgemeinschaft Granterath
- Erkelenzer Karnevalsgesellschaft von 1832
- Karnevalsgesellschaft Gerderhahn
- KG Knallköpp Golkrath
- KG Seckschürger Immerath
- KG Katzeköpp Katzem
- KG Mülle Jonge Kirchherten/ Bedburg
- KG Lindlar
- KG Sankhas Myhl/ Wassenberg
- KG Schlossgeister Neersen
- KG Kutt erop Niedermerz/ Aldenhoven
- Köln-Vingst, Bürgerhaus
- KG De Japstöck Kückhoven
- KG Hoppesäck Lövenich
- KG Blau-Silber Rheinhausen
- KG Rot-Gold Rödingen
- KG Schanzeremmele Stetternich/ Jülich
- KG Mer gon vör Vernich/ Weilerswist
- KG Wanloer Ströpp/ Mönchengladbach
- KG Kongo Wassenberg
- KG Flöck op Wegberg
- KG Wenkbülle Windberg/ Mönchengladbach

Wir bedanken uns herzlich bei allen Karnevalsfreunden, Vereinen und Veranstaltern für die vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit!

Unverbindliche Anfrage an Künstler Die letzten 2 von 1911

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden