die piccolos

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Einweihungen , Strassenfeste

Showband tanzband

Beschreibung: Die PICCOLOS wurden 1950 in Mühlacker bei Pforzheim gegründet und sind seit dieser Zeit eine der führenden Tanz- und Showbands im süddeutschen Raum. Schon bald hatten sie sich von einer Gitarrengruppe in eine moderne ...

Künstler eingetragen am 24/10/2008 16:48:42 | 3727 Besucher

Beschreibung

Die PICCOLOS wurden 1950 in Mühlacker bei Pforzheim gegründet und sind seit dieser Zeit eine der führenden Tanz- und Showbands im süddeutschen Raum. Schon bald hatten sie sich von einer Gitarrengruppe in eine moderne Tanzband gewandelt.

Mit zahlreichen Auftritten in Tanzlokalen in denen auch Gruppen wie FERNANDO EXPRESS, die FLIPPERS, oder die TOPS ihr Publikum für sich gewinnen konnten, haben sich auch die PICCOLOS seit langer Zeit eine treue Fangemeinde aufbauen können.

Unter dem Pseudonym PICK UP oder BERGROCKER haben sie schon einige Schallplatten aufgenommen.
Auch bei Rundfunk- und Fernsehauftritten konnten sie ihr Können unter Beweis stellen.
Die Aktuelle CD Komm Bleib Doch Heute Nacht Bei Mir ist der erste ernstzunehmende Angriff auf die Herzen deutscher Schlagerfans.

Produziert von Isabel Silverstone sowie Roland Kusterer entstand eine abwechslungsreiche CD, die durch Frische und mitreißenden Tanzrhythmen besticht.
Nicht nur discotaugliche Foxtitel sondern auch bekannte Ohrwürmer aus Funk und Fernsehen runden das Gesamtbild der Produktion ab.

Die neue Single - Jetzt Erst Recht ist neu erschienen und bei uns zu haben.

Bewertungen zu Die Piccolos

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.