die stelzer

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Präsentationen , Volksfeste

Akrobatik Stelzentheater

Beschreibung: Das einzigartige Ensemble besteht aus mehr als zwanzig Schauspielern, die auf der kleinsten Buehne, der Stelze, Theater inszenieren. Der Schauspieler auf Stelzen begibt sich damit an Spielorte, die er sich erst erobern muss. ...

Künstler eingetragen am 14/07/2008 16:34:39 | 1669 Besucher

Beschreibung

Das einzigartige Ensemble besteht aus mehr als zwanzig Schauspielern, die auf der kleinsten Buehne, der Stelze, Theater inszenieren.

Der Schauspieler auf Stelzen begibt sich damit an Spielorte, die er sich erst erobern muss. Unabhaengig von Theaterraum und Technik verwandelt er Strassen und Plaetze in theatrale Raeume. So wird dieses Theater in den rauhen Umstaenden eines Marktplatzes von anderen Elementen bestimmt:
Aus Texten muss das Wesentliche destilliert und Handlungen verdichtet dargestellt werden. Der Zuschauer wird zum unmittelbaren Teil der Darbietung.

Damit stellt Theater auf Stelzen eine der lebendigsten und unmittelbarsten Ausdrucksformen urbaner Kultur dar.

Mit 25 Produktionen ganz unterschiedlicher Art haben Die Stelzer seit ihren Beginn dieses Genre des Stelzentheaters wesentlich gepraegt und entwickelt.
Die Stelzer foto 1 Die Stelzer foto 2

Bewertungen zu Die Stelzer

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.