die valentinos

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Ausstellungen

Tanzmusik Stimmungsband

Beschreibung: Eine etwas andere Tanzband Tanzmusik für Hochzeiten, Silberhochzeiten, Geburtstage, Vereinsfeste, Firmenjubiläen ...... Die Valentinos bestehen seit 1986, natürlich mit den Urgesteinen: Andre Grote, Torsten Macke und ...

Künstler eingetragen am 04/04/2008 16:50:26 | 3795 Besucher

Beschreibung

Eine etwas andere Tanzband
Tanzmusik für Hochzeiten, Silberhochzeiten, Geburtstage, Vereinsfeste, Firmenjubiläen......

Die Valentinos bestehen seit 1986, natürlich mit den Urgesteinen: Andre Grote, Torsten Macke und Matthias Hengst, deren Infos nachfolgend noch zu lesen sind.

Als Kapelle ohne Namen starteten die Valentinos in der Besetzung: Akkordeon, Schlagzeug und Gitarre; ausschließlich durch Mund zu Mund Propaganda stiegen unsere Auftragszahlen bis über die Grenzen von Katlenburg-Lindau hinaus.

Die Valentinos live in Berka
1987 wurden wir im Rahmen der 750-Jahr Feier nach Berlin eingladen; dort angekommen fragte man uns nach unseren Namen. Da wir immer noch namenslos waren taufte man uns in Berlin auf: Die Valentinos - dabei blieb es auch.

Fortan arbeiteten wir jederzeit an der Fülle unseres Repertoires und mit steigenden Auftragszahlen konnten wir auch wieder in unser Equipment investieren.

1996, nach 10 Jahren war es an der Zeit unsere Instrumentenbesetzung auf den neuesten Stand zu bringen; also stellen wir um auf: Keyboard, E-Drums und Gitarre; allerdings ohne jeglichen Einsatz von digitalen Hilfen.

Die Valentinos live in Wulften
Diese LIVEhaftigkeit unterscheidet uns von vielen anderen Tanzbands, die mehr eine technische als musikalische Ausbildung haben.

Das sind Die Valentinos
Andre Grote, Schlagzeuger und Technik, 43 Jahre, seit 1988 verheiratet, 3 Kinder alles Mädels.
Torsten Macke, Keyboarder und Sänger, 39 Jahre, seit 1997 verheiratet, 3 Kinder alles Mädels.
Matthias Hengst, Gitarrist und Sänger, 40 Jahre, seit 1987 verheiratet, 2 Kinder alles Mädels.
Die Valentinos foto 1

Audiodateien von Die Valentinos

555-666-0606
1

Bewertungen zu Die Valentinos

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.