dj björn

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Volksfeste

Wuppertal DJ Wuppertal

Beschreibung: DJ Björn aus Wuppertal . Ob HipHop, Disco, Schlager, Walzer oder Beat - ich finde für Ihre Gäste den richtigen Ton! Ich kann aus einem riesigen Pool von CDs außer den aktuellen Chartbreakern auch auf den Oldie in ...

Künstler eingetragen am 16/03/2009 18:48:56 | 1985 Besucher

Beschreibung

DJ Björn aus Wuppertal.
Ob HipHop, Disco, Schlager, Walzer oder Beat - ich finde für Ihre Gäste den richtigen Ton! Ich kann aus einem riesigen Pool von CDs außer den aktuellen Chartbreakern auch auf den Oldie in Deutsch oder Englisch zugreifen. Dass das Hochzeitspaar z.B. mehr auf Brian Adams steht, als der Opa und die Oma ist schon klar, doch ich möchte für alle Gäste die Musik stellen! Auch der Walzer oder Standarttanz findet sich in meiner umfangreichen Sammlung. Ob die Geburtstagsfeier im Partykeller oder das Stadtfest, ob zur Goldhochzeit mit deutschen Oldies oder zum 20.Geburtstag mit aktuellen internationalen Charthits: DJ Björn aus Wuppertal findet immer den passenden Ton zur jeweiligen Gesellschaft!

Schlager, House, Rock, Walzer, Disco, Rock'n'Roll, HipHop uvm - SIE entscheiden! Riesenauswahl an Songs aus allen Epochen!

Auch bekannt aus folgenden Fernsehsendungen:
Im Jahr 2003 eine Woche als Alleinunterhalter der Woche in TV NRW. Im Dezember 2003 Testsieger im RTL Weihnachtsmann-Test. Im Oktober 2005 eine Woche in Begleitung von RTL Punkt 12. 2006 wurde ich vom WDR als Weihnachtsmann für die Aktuelle Stunde begleitet.
DJ Björn foto 1

Bewertungen zu DJ Björn

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.