DJ Jens von Rollende Diskotheken

Künstler eingetragen am 28/03/2008 10:48:27 | Diese Anzeige hatte bereits 3613 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
DJ
Bevorzugtes Bundesland:
Niedersachsen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Einweihungen
  • Präsentationen
Ähnliche Tags:
mobile diskothek Tanzlokale

Beschreibung zu DJ Jens von Rollende Diskotheken

Zu mir:
Seit vielen Jahren bin ich bereits als Discjockey im Bereich Musik und Moderation tätig, ob mobil für Feiern aller Art oder stationär in Discotheken und Tanzlokalen.
Während der Arbeit als DJ hatte ich oft Gelegenheit Gastronomien, Künstler, Bands und Musiker kennenzulernen und präsentieren zu dürfen.

Auch im mobilen Bereich gab es weitere schöne Highlights, um Erfahrungen zu sammeln. Hierbei sind besonders Zauberer, Musical Acts, Comedy und unterschiedliche Aufführungen zu erwähnen.

So wurde irgendwann aus einem Hobby immer mehr und das ist bis heute so geblieben.

Mein Motto ist heute wie damals: Die Musik
Dies aber soll nur eine kleine Information aus meinem musikalischen Lebenslauf sein.
Der Hauptanteil liegt bei mir zur Zeit durch die immer größer werdende Nachfrage im mobilen Bereich, Der rollenden Disco, der Musikpräsentation, Moderation, Musik bzw. Tanzanimation und dem persönlichen Kontakt zu den Gästen. Zusätzlich biete ich den Veranstaltungs- und Künstlerservice an, der es den Gastgebern oder Gästen erleichtert, etwas für Ihre Feier zu organisieren.

Einige Stationen meiner DJ Laufbahn:
* Discotheken/Tanzlokale Capitol (Oyten)
* In Flagranti (Delmenhorst)
* Valentin'oh (Oldenburg)
* Fun Factory Group (Wildeshausen)
* Come Back (Delmenhorst)
* Lambada (Oldenburg)
* Ballhaus-Blue (Oldenburg)
* La Cara (Oldenburg)
* Sinatra´s Dancing (Bremen)
* Diverse Erlebnisgastronomien

* Firmenfeiern: Stadt Friesoythe
* Gaststätte Vossmeyer (Sud-Weyhe)
* Gasthaus Speckmann (Oldenburg)
* Gaststätte Müggenkrug (Oldenburg)
* Hotel Kreuz Meyer (Stuhr-Seckenhausen)
* Hotel Union (Bremen)
* Scheeljes (Großenmeer)
* Dreimädelhaus (Kirchselte)
* Altdeutsche Diele (Steinhausen)

* Sonstiges: Karneval (Bremen)
* Kramermarkt Party, Delmehalle (Delmenhorst)

und vieles mehr...

Künstler Präsentationen:

Wolfgang Petry, Bernhard Brink, Michelle, Johnny Bach, Ronny Becker, Andreas Martin, Jürgen Drews, Steffen Jürgens (Bernd Berger), Detlef Lauster, Andy Borg, Leo König, Jasmin Hansen, Bert Silver, Patrik Naumann, Ralf Andre, Zascha, Cindy Weisz, Mr. President, Rocky M., Sandy Christen, Anja Regitz, Hermann Clemens, Boney M und viele andere.

Imágenes

  • DJ Jens von Rollende Diskotheken_1