dj markus - discjockey + moderation

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Geburtstage

hits Partymusik

Beschreibung: mein Name ist Markus Saxert. Seit über 20 Jahren begeistere ich als DJ Markus - Discjockey + Moderation - meine Auftraggeber, davon die letzten 7 Jahre als Berufs-DJ und -Moderator. Als Veranstaltungsmoderator für Messen ...

Künstler eingetragen am 30/10/2008 12:54:09 | 2915 Besucher

Beschreibung

mein Name ist Markus Saxert. Seit über 20 Jahren begeistere ich als DJ Markus - Discjockey + Moderation - meine Auftraggeber, davon die letzten 7 Jahre als Berufs-DJ und -Moderator.

Als Veranstaltungsmoderator für Messen und Produktpräsentationen, Firmenveranstaltungen und Handelsaktionen werde ich immer häufiger gebucht. http://discjockey-markus.de/moderation/.

Außerdem habe ich Technik für (Sprach-)Beschallungen. http://discjockey-markus.de/bilder-2/beschallungen/

In dieser Saison bin ich zudem als Stadionsprecher für einen Fußballverein verpflichtet.

Bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen- und Vereinsfeiern etc. gibt es ausgelassene Partystimmung. Zahlreiche persönliche Referenzschreiben lesen Sie hier: http://discjockey-markus.de/referenzen/.

Aus meinem großem Musik-Archiv wählen die Kunden eine breite + tiefe Musikauswahl aus - von Oldies bis zu aktuellen Charts. Von der Musikindustrie, Künstlern und Musikagenturen werde ich seit Jahren mit Neuerscheinungen bemustert.

Mit einer professionellen Musik- und Lichtanlage, 2 Drahtlosmikrofonen, Lasereffekte, Nebelmaschine und LED Moving Head verbreite ich Stimmungen wie hier http://discjockey-markus.de/bilder-2/tanzen/

Eine begleitende, anpassungsfähige und gekonnt situationsabhängige Animation und Moderation sind möglich. Der Gastgeber und die Gäste bleiben immer Mittelpunkt ihres Events.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf

Technische Anforderungen

DJ Markus - Discjockey + Moderation verfügt über:

  • Professionelle Ton- und Lichtanlage, incl. 2 Funkmicros, Laser, Nebel etc.

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Strom, Tisch, Essen und Trinken

Bewertungen zu DJ Markus - Discjockey + Moderation

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.