dj paul

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

deutsche musik dj eppertshausen

Beschreibung: DJ Paul Musik für eine stressfreie Zeit, das ist sein Ziel und Motto. Wenn Konzertbesucher zu DJ Paul kommen, ist der größte Wunsch des Künstlers, dass alle seine Zuhörer mindestens für die Dauer des Konzertes Ihre ...

Künstler eingetragen am 15/12/2008 19:12:29 | 2190 Besucher

Beschreibung

DJ Paul
Musik für eine stressfreie Zeit, das ist sein Ziel und Motto.

Wenn Konzertbesucher zu DJ Paul kommen, ist der größte Wunsch des Künstlers, dass alle seine Zuhörer mindestens für die Dauer des Konzertes Ihre Sorgen und Probleme vergessen.

Probleme, Ängste, Nöte, gibt es auf der Welt genug, sagt der Künstler. Deutsche Musik, ist sein Motto. Der deutsche Musiker, DJ Paul zählt als nicht studierter Musiker, Komponist, Texter, Sänger, Produzent, mit eigenem Plattenlabel zu den aufsteigenden Musikern Deutschlands.

Seine Songs haben alle den Ohrwurm. Seine Leidenschaft Songs zu kreieren geht soweit, dass er manche Titel erst nach Monaten fertig gestellt hat.

Seine Vielfältigkeit und seine Bandbreite zeichnen Ihn aus.

Vom einfachen Instrumental-Titel, über tiefgründige Balladen und Schlagermusik bis hin von dem von Ihm erfundenen ODWR (Odenwaldrock) geht’s ab, bist zum Partyhit.

Durch seine Heimatverbundenheit, schrieb er den Titel: „In Eppertshausen, bin ich zu Hause“, der ihn in seinem Heimatstädtchen berühmt gemacht hat.

Bewertungen zu DJ Paul

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.