dj stefan aus bremen

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bremen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

Hochzeitsmusik bremen

Beschreibung: DJ aus Bremen: Meine Erfahrungen als Unterhalter begann als Sänger im Chor, später wurde ich Show- und Tuniertänzer und habe im laufe der Jahre gelernt worauf es ankommt. Ich wechselte die Seiten und unterrichte seit dem ...

Künstler eingetragen am 22/04/2009 18:13:03 | 1749 Besucher

Beschreibung

DJ aus Bremen: Meine Erfahrungen als Unterhalter begann als Sänger im Chor, später wurde ich Show- und Tuniertänzer und habe im laufe der Jahre gelernt worauf es ankommt. Ich wechselte die Seiten und unterrichte seit dem viele Kinder- und Beitensporttanzgruppen. Doch auch als Diskjockey kann ich eine Referenzliste vorzeigen. Mittlerweile habe ich viele treue Gäste und Kunden bei:

* der Ü30 Party im Aladin Bremen
* der Wir um 50 Party im Tivoli Bremen
* diversenen Hochzeiten, Silber- und Goldhochzeiten
* vielen Betriebsfeiern
* und unzähligen Geburtstagsfeiern

DJ Stefan aus Bremen sorgt für Unterhaltung bei Hochzeiten, Polterabenden, Geburtstagen, Silberne und Goldene Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfesten, Einweihungspartys, Zelt- und Schützenfesten, Stadtfesten und Partys..

Bewertungen zu DJ Stefan aus Bremen

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.