DJ Stefan aus Bremen

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
DJ
Bevorzugtes Bundesland:
Bremen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Geburtstage
Ähnliche Tags:
Hochzeitsmusik bremen

Beschreibung zu DJ Stefan aus Bremen

DJ aus Bremen: Meine Erfahrungen als Unterhalter begann als Sänger im Chor, später wurde ich Show- und Tuniertänzer und habe im laufe der Jahre gelernt worauf es ankommt. Ich wechselte die Seiten und unterrichte seit dem viele Kinder- und Beitensporttanzgruppen. Doch auch als Diskjockey kann ich eine Referenzliste vorzeigen. Mittlerweile habe ich viele treue Gäste und Kunden bei:

* der Ü30 Party im Aladin Bremen
* der Wir um 50 Party im Tivoli Bremen
* diversenen Hochzeiten, Silber- und Goldhochzeiten
* vielen Betriebsfeiern
* und unzähligen Geburtstagsfeiern

DJ Stefan aus Bremen sorgt für Unterhaltung bei Hochzeiten, Polterabenden, Geburtstagen, Silberne und Goldene Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfesten, Einweihungspartys, Zelt- und Schützenfesten, Stadtfesten und Partys..