dj woga

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Baden-Württemberg , Bayern

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Hochzeiten

hits Partymusik

Beschreibung: Discjockey aus Leidenschaft Ich liebe Musik. Ich tanze selbst leidenschaftlich gerne. Man sagt von mir das ich ein wandelndes Musik-Lexikon bin. Eine gute Party bedarf mehrerer guter Zutaten. Eine sehr wichtige Zutat ist ...

Künstler eingetragen am 20/03/2009 11:59:31 | 3379 Besucher

Beschreibung

Discjockey aus Leidenschaft

Ich liebe Musik. Ich tanze selbst leidenschaftlich gerne. Man sagt von mir das ich ein wandelndes Musik-Lexikon bin. Eine gute Party bedarf mehrerer guter Zutaten. Eine sehr wichtige Zutat ist unumstritten die Musik. Ich kann überzeugt sagen, ich habe Musik im Blut. Ich war jahrelang selbst Musiker, als Schlagzeuger in einer Band. Seit über 30 Jahren mache ich auf den Tanzflächen der Region die Menschen glücklich. Mit den Hits der letzten 40 Jahre gelingt es mir, Gäste zwischen 25 und 60 Jahren auf die Tanzfläche zu locken oder einfach nur Spaß zu haben. Dank meiner 40.000 Musiktitel, die ich zu jeder Party mitbringe, kann ich fast alles an Musikwünschen erfüllen (Pop, Rock, Disco, Schlager, Latin…). Ebenso habe ich eine große Auswahl an Standard und lateinamerikanischen Musiktiteln mit an Bord.
Die Musik muss den Gästen gefallen – nicht dem DJ

Meine oberste Maxime beim Auflegen ist: Ich lege nicht die Lieder auf, die mir am besten gefallen. Mein Anspruch ist es, perfekt auf die Musikwünsche der Gäste einzugehen. Ein DJ sollte weder viel Quatschen und ständig ins Mikrofon babbeln, sondern das tun, was sein Job ist. Die beste Musik für das jeweilige Publikum aus seinem Plattenkoffer zaubern. Ferner ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich nicht einen Zuhause vorgefertigten Musik-Mix abspiele, sondern stets individuell während der Veranstaltung die Musik auswähle.
Sound, Musikanlage, Licht – alles aus einer Hand

Sofern Sie es wollen, können Sie bei mir alles aus einer Hand haben. Ich verfüge über eine große Bandbreite an Sound- und Licht-Equipment. Alle technischen Dinge werden von mir selbst aufgebaut und betreut. Somit kann ich mehr oder weniger fast jedes technische Problem selbst beheben. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Party nicht wegen eines kleinen technischen Problems ins Wasser fällt.
Wie kann der Ablauf einer Veranstaltung aussehen?

Sofern möglich, baue ich mein Equipment gerne in Ruhe auf und mache einen Testlauf, bevor Ihre Gäste eintreffen. Je nach Veranstaltungstyp sorge ich beim Empfang und Abendessen für sehr dezente Musik im Hintergrund. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Musik nicht im Vordergrund stehen, sondern nur schmückendes Beiwerk sein. Auf Wunsch feiern wir dann den Auftakt mit einem Eröffnungstanz. Danach versuche ich mit den Gästen auf der Tanzfläche in eine Art Dialog zu kommen. Was für Musik lockt die Gäste auf die Tanzfläche? Wann brauchen die Gäste etwas Erholung?
Programmpunkte und Festbeiträge

Speziell bei Hochzeiten planen Trauzeugen, Familienangehörige oder Freunde Programmpunkte. Gerne spreche ich mich mit den jeweils Verantwortlichen ab. Wird eine spezielle Hintergrundmusik gebraucht? Werden Mikrofone, Headsets, usw. benötigt? Meine Musikanlage ist auf dem aktuellen Stand der Technik – für Präsentationen können Laptops an meine Anlage angeschlossen werden. Die Verantwortlichen können sich gerne direkt mit mir unter Telefon 07561 913363 oder info@dj-woga.de in Verbindung setzen.
Musikwünsche

Gerne gehe ich auf Ihre und die Musikwünsche der Gäste nach Möglichkeit während der Veranstaltung ein. Ich biete Ihnen aber auch die Möglichkeit, schon im Vorfeld der Veranstaltung Musikwünsche an mich zu richten.

Referenzen als DJ:





Bodensee Bank FN, Firma Armacell, VoBa Tuttlingen, Ernst & Young Stuttgart, Ravensburger Spieleland, Airwell Klimatechnik München, Firma BOS, Ball der Sparkasse München im Deutschen Theater, Firma Bauwerk Oberzell-Ravensburg, Firma Steinmayer, TDM Systems Tübingen , Kanzlei Wellensiek Grub & Partner Stuttgart, Betriebsfeier Kraftverkehr Nagel , Ball der Leutkircher Bank, Fa. Neurotech Überlingen, Messeparty Fa. Merrell Europe, Brauchle die Küche in Wangen, Betriebsfeier DHL Stuttgart, Weihnachtsfeier Bäckerei Schuhmacher, Firma Betek MS Lindau, GENO-Verband Bank Marketing/Vertrieb After Work Party GZH Friedrichshafen, GENO-Verband Bank Marketing/Vertrieb After Work Party MS Graf Zeppelin , Überlandwerke Kempten MS Lindau, Betriebsfeier LIQUI MOLY & Meguin Hotel Maritim & Kongresszentrum Ulm, Fa. SycoTec Leutkirch Info Tag, FIDUCIA IT AG Karlsruhe & München auf der Waldburg, Volksfürsorge Ravensburg MS Graf Zeppelin Friedrichshafen, Volksbank Allgäu-West Betriebsfeier auf der Waldburg, GENO-Verband Bank Marketing/Vertrieb, Fusions-Zugfahrt mit Party ab Karlsruhe...

Technische Anforderungen

DJ Woga verfügt über:

  • Ton und Lichtanlage, Funkmikrofone, 30 Jahre Berufserfahrung,

Bewertungen zu DJ Woga

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.