duo capricone

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Einweihungen , Hochzeiten

schlagerduo

Beschreibung: Die Musik von Capricone ist technisch in höchster Qualität verpackt - ein Ausdruck von Gefühlen, wie das Leben eben so spielt. Ausgehend von Texten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind, wird musikalisch ein Bogen von ...

Künstler eingetragen am 08/10/2008 09:45:09 | 1791 Besucher

Beschreibung

Die Musik von Capricone ist technisch in höchster Qualität verpackt - ein Ausdruck von Gefühlen, wie das Leben eben so spielt. Ausgehend von Texten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind, wird musikalisch ein Bogen von Rock und Pop gespannt, ja sogar volkstümliche Elemente kommen zum Tragen. Es handelt sich bei Liedern um Songs die das Leben beschreiben, wie es ist: gefühlvoll, voller Harmonie, aber auch genauso auf Gegensätze hinweisend, fordernd, mit dem richtigen Blick für die Realität. Da viele Texte in der Muttersprache gesungen werden, sind die Songs somit auch ehrlich und aus dem Bauch heraus. Das Duo Capricone bekannt vom Fernsehen und der Grazer Musikmesse, u.a. im ORF Fernsehen bei der Barbara Karlich Show, mit Ausstrahlung der Sendung 2008.
Duo Capricone foto 1

Audiodateien von Duo Capricone

555-666-0606
1

Bewertungen zu Duo Capricone

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.