Duo Capricone

Künstler eingetragen am 08/10/2008 09:45:09 | Diese Anzeige hatte bereits 1795 Besucher

Gage:
Von 400 € bis 600 €
Telefon:
Kategorie:
Volksmusik - Schlager
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Einweihungen
  • Hochzeiten
Ähnliche Tags:
schlagerduo

Beschreibung zu Duo Capricone

Die Musik von Capricone ist technisch in höchster Qualität verpackt - ein Ausdruck von Gefühlen, wie das Leben eben so spielt. Ausgehend von Texten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind, wird musikalisch ein Bogen von Rock und Pop gespannt, ja sogar volkstümliche Elemente kommen zum Tragen. Es handelt sich bei Liedern um Songs die das Leben beschreiben, wie es ist: gefühlvoll, voller Harmonie, aber auch genauso auf Gegensätze hinweisend, fordernd, mit dem richtigen Blick für die Realität. Da viele Texte in der Muttersprache gesungen werden, sind die Songs somit auch ehrlich und aus dem Bauch heraus. Das Duo Capricone bekannt vom Fernsehen und der Grazer Musikmesse, u.a. im ORF Fernsehen bei der Barbara Karlich Show, mit Ausstrahlung der Sendung 2008.

Imágenes

  • Duo Capricone_1


Audiodateien von Duo Capricone

Titel Interpret Anhören Herunterladen Videoclip
555-666-0606 1