countryband cardets - live!

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Bayern , Hessen

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

oldies band

Beschreibung: Das Country-Duo "Cardets" begeistert seine Fans schon seit 2006 mit Linedance tauglicher Live-Musik, aber auch mit Oldies und Rock'n'Roll Klassikern. Buchbar für Privatfeiern, Countryfeste, Westernabend und natürlich Linedance ...

Künstler eingetragen am 20/01/2017 09:32:53 | 1284 Besucher

Beschreibung

Das Country-Duo "Cardets" begeistert seine Fans schon seit 2006 mit Linedance tauglicher Live-Musik, aber auch mit Oldies und Rock'n'Roll Klassikern. Buchbar für Privatfeiern, Countryfeste, Westernabend und natürlich Linedance Parties.

Technische Anforderungen

Countryband Cardets - Live! verfügt über:

  • Beschallungsanlage und Beleuchtung für Veranstaltungen bis 500 Personen vorhanden!

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Bühne mit mind. 4x3 m, 16 A Schuko-Anschluss

Bewertungen zu Countryband Cardets - Live!

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.