edelwuid

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Bayern

Veranstaltungsarten: Hochzeiten

Coverband

Beschreibung: Edelwuid – Wer san ma und für was stehn ma Seit über zwei Jahrzehnten war jedes Bandmitglied in diversen namhaften Bands und Besetzungen in ganz Bayern und Österreich unterwegs. Bei verschiedenen Auftritten und Projekten ...

Künstler eingetragen am 14/04/2017 12:52:49 | 1007 Besucher

Beschreibung

Edelwuid – Wer san ma und für was stehn ma

Seit über zwei Jahrzehnten war jedes Bandmitglied in diversen namhaften Bands und Besetzungen in ganz Bayern und Österreich unterwegs. Bei verschiedenen Auftritten und Projekten lernten wir uns kennen und fassten den Entschluss, diese Band zu gründen.

Der Name „Edelwuid“ steht für die Kombination gepflegter, stilvoller Musik (Edel verpflichtet) bis hin zu Party nonstop (Wuid kanns werdn).
Durch die große Erfahrung und Vielfältigkeit jedes einzelnen Musikers in den unterschiedlichsten Stilrichtungen finden wir für alle Anlässe den passenden Ton und sorgen für richtig gute Stimmung!

Trotz zahlreicher, technischer Möglichkeiten präsentiert die Band alles live – das ist unser Credo!!

Technische Anforderungen

Edelwuid verfügt über:

  • Eigene Technik für bis zu 500Personen!

Bewertungen zu Edelwuid

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.