Entertainer Kay Scheffel

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Messen
  • Präsentationen
Ähnliche Tags:
Unterhalter Bauchredner

Beschreibung zu Entertainer Kay Scheffel

Diese Comedy Entertainment Show ist seit vielen Jahren in ganz Deutschland und weit über die Grenzen hinaus eine der begehrtesten Optionen auf garantierten Erfolg. Und das, für jede Art von Veranstaltung.

Hinter selbiger One Man Show steht der Entertainer... „KAY SCHEFFEL“

Durch die ihm verliehene Gabe mit dem Bauch reden und singen zu können, gelang es diesem exzellenten Komiker, eine wohl einzigartige Kombination von Comedycharakteren zu einer erfolgreichen Company verschmelzen zu lassen!

„ the KAY AND COMPANY SHOW „

Es springen Funken zwischen diesem Mann und dem Publikum über, die mit Worten nicht zu beschreiben sind.
Wer nur ein einziges mal diesen Künstler live auf der Bühne, im Fernsehen oder bei einer anderen Veranstaltung erleben konnte, wird diese Worte verstehen !!!

Kay liebt das Lachen, er lebt für das Lachen, er bringt auch SIE zum Lachen, denn...

... DAS LACHEN IST IN IHM
Ob bei gemeinsamen Auftritten mit dem schwedischen Oldie-Star Harpo, bei der Fernseh-Präsentation des Südwestfalen-Varieté im Programm des WDR III, bei Live-Auftritten von privaten Radiosendern - immer machen die beiden eine gute Figur und lassen Spaß und Freude aufkommen.

Ette und Lilly können Sie als einzelnen Programmpunkt buchen - oder aber gemeinsam mit bekannten Gesangs-Interpreten sowie einer Band als abendfüllendes Programm.

Selbst die Moderation eines unterhaltsamen Abends ist bei dem humorvollen Entertainer Egbert Brede in besten Händen.

  • Entertainer Kay Scheffel_1
  • Entertainer Kay Scheffel_2

Videos von Entertainer Kay Scheffel

  • NDR - das ab 4 1.Teil en Youtube - https://de.youtube.com/watch?v=mI_ZEmH3_tE