escapology

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Strassenfeste

rock Coverband

Beschreibung: Die Nr.1 Robbie Williams Coverband Europas. Buchbar in verschiedenen Besetzungen von Halbplayback (3 Personen) bis Orchester (25 Personen). Escapolgy präsentieren die größten Hits und Swing-Klassiker des britischen ...

Künstler eingetragen am 01/04/2008 16:07:55 | 2001 Besucher

Beschreibung

Die Nr.1 Robbie Williams Coverband Europas. Buchbar in verschiedenen Besetzungen von Halbplayback (3 Personen) bis Orchester (25 Personen). Escapolgy präsentieren die größten Hits und Swing-Klassiker des britischen Entertainers absolut autentisch und LIVE !!

Robbie Williams ist der groesste Entertainer im heutigen Musikbusiness. Unsere Show soll den Zuschauern und Zuhörern ein Stück dieses faszinierenden Ereignisses miterleben lassen. Alle Stücke werden absolut LIVE gespielt und gesungen... keine Sampler keine Midis! Die Stimme des Frontsängers und seine Performance auf der Bühne stehen dem Original in fast nichts nach und so sind wir stolz, das wir uns die erfolgreichste Robbie Williams Coverband Europas nennen dürfen. Eins noch zum Abschluss, Robbie Williams ist zu einem grossen Teil unseres Lebens geworden und das soll auch noch lange so bleiben...

Die Shows enthalten natürlich die größten Hits wie u.a. Let me entertain you, Feel oder Angels. In der neuen Show 2007 gibt es neben diesen Klassikern aber auch die aktuellen Songs des Popstars. Mit dabei sind Tripping, Sin Sin Sin oder Advertising Space. Angelehnt ist die Show an die vielen Robbie Williams Konzerte vergangener Jahre. Die Swing-Show enthält alle Songs des legendären Swing when your winning Konzerts in der Royal Albert Hall.
Escapology foto 1 Escapology foto 2

Bewertungen zu Escapology

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.