Fabian Lau

Künstler eingetragen am 10/09/2008 16:02:35 | Diese Anzeige hatte bereits 2468 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Kongresse
  • Firmenevents
Ähnliche Tags:
satire Besserwisserei

Beschreibung zu Fabian Lau

Ansichten eines Besserwissers

Fabian Lau ist sehr klug und sehr intelligent. Und weil das zu Hause keiner mehr hören will, geht er wieder auf Tournee. Es gibt kein festgelegtes, starres Programm mehr; erst in den Minuten vor dem Auftritt entscheidet sich, was auf der Bühne passiert. Und was passiert, hängt davon ab, was in letzter Zeit passiert ist, und was in nächster Zeit passieren sollte.

Fabian Lau hat neben den üblichen männlichen Leidenschaften (Essen, Trinken, gute Autos usf) auch eine Schwäche für Büromaterial, und er denkt eben sehr gerne nach. Deshalb weiss er bei Vielem, woran es liegt und worum es eigentlich geht. Das schreibt er dann auf.

So ist er einer von uns geblieben: Ein bekennender Halbintellektueller, der sich weigert, Hesse oder Tolkien und diesen Kram zu lesen. Er hat lieber die großen Komiker beobachtet: Woody Allen, Karl Valentin oder Johannes B. Kerner. Er hat Django Reinhardt studiert, Hanns Dieter Hüsch und den Dalai Lama.

Die letzten 50 Texte in der einen Hand, in der anderen die Gitarre und die nächsten 50 Kommentare im Kopf: Für das Publikum heißt das ganz einfach glücklich werden...

Dieter Hildebrandt: Mit gutem Gewissen zu empfehlen!

Imágenes

  • Fabian Lau_1