fidele schwaben

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Festivals

stimmungsmusik Stuttgart

Beschreibung: Die Fidele Schwaben gehören seit 18 Jahren in Baden Wuerttemberg zu den erfolgreichsten Kapellen im Volksmusik-, Stimmungs- und Unterhaltungsbereich . Gute Laune und Professionalität ist bei jedem Auftritt unser oberstes ...

Künstler eingetragen am 08/05/2009 18:22:55 | 2794 Besucher

Beschreibung

Die Fidele Schwaben gehören seit 18 Jahren in Baden Wuerttemberg zu den erfolgreichsten Kapellen im Volksmusik-, Stimmungs- und Unterhaltungsbereich. Gute Laune und Professionalität ist bei jedem Auftritt unser oberstes Ziel. Dabei sind wir unserem Stil stets treu geblieben, nehmen musikalische Impulse rechtzeitig wahr und legen uns nie auf ein starres Repertoire fest.

Ob Stimmung und Party im Festzelt, in der Festhalle, auf Stadtfesten oder bei Open Air Veranstaltungen - die Fidele Schwaben reissen das Publikum mit. Durch die Wandlungsfähigkeit von der klassischen Oberkrainerkapelle mit fetzigen Polkas hin zur rockigen Cover und Partyband mit aktuellen und bekannten Hits, koennen wir uns dem Publikum entsprechend anpassen und sorgen so bei jeder Veranstaltung fuer das richtige Feeling. WITZ und GAUDI sind in jedem Fall immer wichtige Komponenten im Programm der Fidele Schwaben.

In den letzten Jahren konnten wir uns auf dem Musikmarkt nicht nur halten, sondern unsere Stellung stets ausbauen. Europaweite Live-Auftritte, Mittelmeerkreuzfahrten, Fernsehaufzeichnungen und Rundfunkeinsaetze in ganz Deutschland sind Belege hierfür.

Bewertungen zu Fidele Schwaben

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.