frankies music-power

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Präsentationen , Hochzeiten

Entertainer animateur

Beschreibung: Der CD-ENTERTAINER FRANKIE ist Moderator, Animateur, Showmaster und Discjockey , der ultimative Partymacher. Jede Party beginnt er so offensiv, dass seinem Publikum gar nichts anderes übrig bleibt, als sich mitreissen zu ...

Künstler eingetragen am 27/10/2008 19:28:55 | 1856 Besucher

Beschreibung

Der CD-ENTERTAINER FRANKIE ist Moderator, Animateur, Showmaster und Discjockey, der ultimative Partymacher.

Jede Party beginnt er so offensiv, dass seinem Publikum gar nichts anderes übrig bleibt, als sich mitreissen zu lassen.

FRANKIE versteht es, mit CD-Musik eine Live-Atmosphäre zu schaffen ! Von Hochzeiten mit 80 Personen bis zu Festzelten mit 3000 Personen spielt er nicht nur Discomusik, was seine mobile Disco sowieso ver- spricht, sondern kann mit seinem Repertoire von 20.000 Titeln jeden Musikgeschmack bedienen, inklusive Licht- und Bühnenshow. Hierdurch hat sich FRANKIE mittlerweile bundesweit einen Namen gemacht.
Frankies Music-Power foto 1

Bewertungen zu Frankies Music-Power

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.