FUNcase

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Strassenfeste
Ähnliche Tags:
Firmenfeier Geburtstag

Beschreibung zu FUNcase

FUNcase wurde im Frühjahr 2001 von Melanie Stoll (Gesang) und Dominik Rothweiler (Piano und Gesang) ins Leben gerufen. Ziel war es mit „handgemachter“ Musik ein anspruchsvolles und dennoch kurzweiliges Programm zu entwickeln.

Heute zeichnet sich FUNcase durch seinen klassischen unplugged Charakter aus. Zum Repertoire gehören fetzige Titel sowie Balladen der Stilrichtung Rock und Pop, die speziell für Gesang und Klavier arrangiert wurden.

An wen richtet sich FUNcase?
An alle, die nach einer stilvollen Abrundung Ihrer Festlichkeiten suchen. FUNcase ist keine „laute Rockband“ und eignet sich daher besonders für Geburtstags-, Betriebs- und Hochzeitsfeiern, bei denen Musik nicht immer im Vordergrund stehen, sondern eher eine stimmungsvolle, angenehme Untermalung sein sollte.