SuchenWonach suchst du?
in

Fußball Freestyler Daniel Korte

Künstler eingetragen am 09/09/2009 15:31:23 | Diese Anzeige hatte bereits 3103 Besucher
Fußball Freestyler Daniel Korte
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Zirkus
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Fußball Freestyler Daniel Korte

Imágenes

  • Fußball Freestyler Daniel Korte foto 1
  • Fußball Freestyler Daniel Korte foto 2
Fußball Freestyle ist ein sehr umfassendes Thema, bei dem es sich, wie beim Fußball, um die runde Lederkugel dreht. Man sagt, dass die Geburtsstunde des Fußball-Freestyle der 17. Mai 1989 sei. Damals gastierte Diego Armando Maradona mit dem SSC Neapel zum Rückspiel des UEFA-Cup-Finals in Stuttgart. Während seine Mitspieler das normale Aufwärmprogramm absolvierten, wie Sprints etc. jonglierte Maradona mit einem Ball. Er jonglierte mit dem Ball auf dem Kopf und der Schulter, legte ihn in den Nacken, um ihn dann anschließend volley ins Tor zu schießen. Damals sprach noch niemand vom sogenannten Fußball- Freestyle.
Doch heutzutage hat Diego Maradona viele Nachfolger gefunden wie Ronaldinho, Christiano Ronaldo, Robinho, Frank Ribéry und viele andere, die die Fans mit ihren Tricks und Moves auf den Platz begeistern.

Mit seiner Premieren-Performance im Februar 2007 begann Daniel Korte seine Karriere als Fußball-Freestyler. Mittlerweile zählt er mit diversen Auftritten und Performances zu der Elite der Fußball-Freestyler.
Sein mittlerweile beeindruckendes Repertoire an Freestyle-Tricks und tollen Moves ist sowohl bei Fußball- und Firmenevents, Kunden- und Mitarbeiter-Incentives als auch bei Messen, Ausstellungen, Produktpräsentationen und Jubiläumsfeiern gefragt. Besonders gerne zeigt er seine Entertainment-Fähigkeiten bei Kindern und Jugendlichen.

Gerne präsentiert er auch eine Duo-Show mit einem Partner. Besonderes Highlight ist der Paralleleinsatz von 2 - 4 Freestylern. Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit einem Mix aus Einzel-Performance und Duo-Choreographie.

Fußball Artisten sind flexibel und eigentlich überall einsetzbar. Fehlt bei Ihrer Veranstaltung, ihrem Event oder der Galaveranstaltung noch das i - Tüpfelchen ? Dann sind Fußball-Artisten genau das Richtige. Jung und Alt, Fußballer oder Nichtfußballer, alle kommen ins Staunen!

Bei Produktpräsentation oder auf dem Messestand sind die Ballakrobaten gefragt. Fußball-Freestyler fungieren auf Messen und Ausstellungen immer als Publikumsmagnet und werden deshalb auch für solche Veranstaltungen sehr gerne engagiert.
Auch Einätze auf dem Roten Teppich kommen immer sehr gut an, wo die Trickser als Walking-Act die Zuschauer in ihren Bann reißen.

Immer häufiger werden die Trickfußballer auch für Werbespots , Fernsehsendungen oder Videoclips engagiert. Ob sie dann als Trickdouble, virtuelle Figur oder auch selbst zu sehen sind…. - der Eyecatcher-Effekt wird auf jeden Fall vorhanden sein.

Videos von Fußball Freestyler Daniel Korte

Unverbindliche Anfrage an Künstler Fußball Freestyler Daniel Korte

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden