gaukler rebasius funkenflug

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Festivals

Clownerie Schwarzlicht

Beschreibung: Die Auftritte Ich zeige bis zu 4 Auftritte täglich, ihr dürft euch aussuchen welche. Sie dauern in der Regel zwischen 20 und 30 Minuten. Ich bin aber sehr flexibel und gehe individuell auf Eure Wünsche ein. Ich arbeite ...

Künstler eingetragen am 02/07/2008 16:18:13 | 3075 Besucher

Beschreibung

Die Auftritte
Ich zeige bis zu 4 Auftritte täglich, ihr dürft euch aussuchen welche. Sie dauern in der Regel zwischen 20 und 30 Minuten. Ich bin aber sehr flexibel und gehe individuell auf Eure Wünsche ein. Ich arbeite zuverlässig und professionell.

Der Künstler
Ich bin 38 Jahre alt und seit über 10 Jahren hauptberuflich und voller Freude als freischaffender Künstler tätig. Aufgrund der langjährigen Bühnenerfahrung und ständiger Weiterbildungen bei internationalen Lehrern wie zum Beispiel Keith Johnstone (Improtheater), Gerry Flanagan (Commedia del Arte), oder Moshe Cohen (Clown), verfüge ich über ein breites Spektrum an Spieltechniken (Clownerie, Improvisation, Dialog mit dem Publikum), welche die Jonglage umrahmen und begleiten. Eine Vielzahl verschiedener Nummern geben mir die Möglichkeit immer neue, interessante und witzige Programme zu gestalten und individuell auf mein Publikum einzugehen. Bei der Figur des Rebasius sind Ähnlichkeiten und Orientierung an dem historischen Vorbild des Till Eulenspiegel durchaus gewollt und beabsichtigt.

Die Möglichkeiten
Ich trete ich auf bei historischen Festen und Gartenfesten, bei Hochzeiten und Kindergeburtstagen, in Altersheimen und Krankenhäusern, bei Tafeleien und Gelagen. Außerdem biete ich sowohl Schwarzlicht- und Feuerperformances mit einer Musikchoreografie, als auch Jonglageworkshops an. Neu im Programm ist eine Wiener Gauklernummer der zwanziger Jahre, auch für Galas geeignet.

Ausserdem biete ich konzeptionelle Beratung für Künstler an: Ich helfe bei der Erstellung der Programmabläufe, des Auftretens und der Charakterfindung. Dies führt zu besserer Bühnenpräsenz und mehr Erfolg beim Publikum.
Gaukler Rebasius Funkenflug foto 1 Gaukler Rebasius Funkenflug foto 2

Bewertungen zu Gaukler Rebasius Funkenflug

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.