Geraldo

Künstler eingetragen am 14/09/2008 12:20:54 | Diese Anzeige hatte bereits 7010 Besucher

Gage:
200 €
Telefon:
Kategorie:
Karneval
Bevorzugtes Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Geburtstage
  • Volksfeste
Ähnliche Tags:
Sänger gruppe

Beschreibung zu Geraldo

GERALDO und seine Öcher Dreamgirls unterhalten Ihr Publikum mit aktuellen Hits sowie Songs aus dem Rheinischen Karneval.
Natürlich ist auch der passende Trompetensound und in der Karnevalszeit auch ein Showtanz vorhanden.
Beste Unterhaltung und Show für Karnevalssitzungen, Ordensfeste, Partys, Stadtfeste, Vereinsfeiern, Schützenfeste, Hochzeiten, Gartenfeste, oder Geburtstage,
Zum Programm gehören eigene Lieder und u.a. Hits von den Höhner, Paveier, Brings, Michael Wendler, Nic u.v.m.

Imágenes

  • Geraldo _1


Audiodateien von Geraldo

Titel Interpret Anhören Herunterladen Videoclip
555-666-0606 1
555-666-0606 1
555-666-0606 1

Bewertungen zu Geraldo

  1. Spitzenklasse

    10
    Jenny Gath - 17/09/2008 11:54

    Ich hatte das Vergnügen mit diesem Künstler und seinen Oecher Dreamgirls schon selber auf der Bühne zu stehen und habe sie oft live erlebt. Ich kann euch sagen, wo diese Truppe auftritt ist Stimmung pur vorprogrammiert. Überzeugt euch selbst! Es lohnt sich wirklich! Jenny Gath