hans huth - \"der sächsische rächer!!!\"

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen

Tritt auf in

Brandenburg , Sachsen

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

show Entertainer

Beschreibung: Sächsische Comedy Dauer bis zu 2 x 45min Seit Jahrhunderten wird unser kleiner, zäher Volksstamm verhöhnt, verspottet, gequält, niedergeknüppelt und seelisch misshandelt. Und das nur wegen seiner Aussprache des ...

Künstler eingetragen am 04/11/2008 00:49:24 | 6233 Besucher

Beschreibung

Sächsische Comedy

Dauer bis zu 2 x 45min

Seit Jahrhunderten wird unser kleiner, zäher Volksstamm verhöhnt, verspottet, gequält, niedergeknüppelt und seelisch misshandelt. Und das nur wegen seiner Aussprache des Deutschen. Damit soll es nun ein Ende haben!!! Wie links zu sehen, ist ein sächsischer Robin Hood auferstanden, um sich seiner Seelenqualen zu entledigen. Kraft einer Stimme, die nur diesem martialischen Astralleib entspringen kann, verschafft er sich Gehör in der Welt. Seine Lieder sind wie eine Dampframme. Gefürchtet ist sein Schrei. Die Vergeltung hat einen Namen: "HANS HUTH - DER SÄCHSISCHE RÄCHER". Wohin auch immer er kommt - keine Angst - er fährt auch wieder zurück. Das Verhältnis zwischen Wort und Musik hält sich während des Programms in etwa die Waage und kann der jeweiligen Situation angepasst werden.

Bewertungen zu Hans Huth - \"Der sächsische Rächer!!!\"

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.