harpo

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Ausstellungen

pop oldies

Beschreibung: Sänger Harpo - mit Moviestar weltbekannt. Mit Moviestar verbindet sich der Name eines Mannes, der diesen Song selbst schrieb und durch seine grandiose, barfüßige Show internationales Aufsehen erregte. NUR SEHR WENIGE SONGS ...

Künstler eingetragen am 03/08/2009 15:51:46 | 7028 Besucher

Beschreibung

Sänger Harpo - mit Moviestar weltbekannt. Mit Moviestar verbindet sich der Name eines Mannes, der diesen Song selbst schrieb und durch seine grandiose, barfüßige Show internationales Aufsehen erregte. NUR SEHR WENIGE SONGS HABEN ES IM LAUFE DER LETZTEN JAHRZEHNTE GESCHAFFT ZUR HYMNE EINER GANZEN GENERATION ZU WERDEN Heute lebt Jan Torsten Svensson wie er richtig heißt, in Süd-Schweden und züchtet teure Pferde. Seine Lieder (u.a. „Horoscope“, „Motorcylce Mama“) haben ihn reich gemacht. 1980 hatte Harpo einen Reitunfall. Der Sänger ist seitdem auf dem rechten Auge blind und musste mehrfach operiert werden.Privat lebt der stets bescheidene Harpo mit seiner Frau Carina auf einer großen Farm in Südschweden. Hier züchtet er seine Rennpferde aus denen schon zahlreiche internationale Champions hervorgingen. Und hier findet er seine Ruhe zwischen den Live-Auftritten, hier kann er neue Songs schreiben und hier tankt er Kraft und Energie.
Harpo foto 1 Harpo foto 2

Bewertungen zu Harpo

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.