hausmeister kalle

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen-Anhalt

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Firmenevents

Unterhaltung Stand Up

Beschreibung: Comedy mit Hausmeister Kalle Kalle ist ein etwas anderer (Comedy-) Hausmeister - das erkennt man schon an der Erscheinung. Er ist ständig bemüht alles und von jedem mitzubekommen - und er erzählt es brühwarm ...

Künstler eingetragen am 22/04/2008 16:10:03 | 4447 Besucher

Beschreibung

Comedy mit Hausmeister Kalle
Kalle ist ein etwas anderer (Comedy-) Hausmeister - das erkennt man schon an der Erscheinung.

Er ist ständig bemüht alles und von jedem mitzubekommen - und er erzählt es brühwarm weiter: von Frauen, Schwiegermüttern, Polizisten, Ärzten, Bauern, Rechtsanwälten ... von Gott und der Welt. Comedy pur!

Wenn Kalle erzählt - lacht das Publikum!
Er ist die Comedy-Spaß-Garantie für Ihre Veranstaltung.

Ein weiteres Highlight ist Kalles Comedy-Musik-Show: hier werden energiegeladene, musikalische Showelemente mit Comedy und Slapstick genial und in noch nie da gewesener Form verknüpft. (glaub` ich jedenfalls)

Bewertungen zu Hausmeister Kalle

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.