helmut ferner

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Geburtstage

mime strassentheater

Beschreibung: Straßentheater Mit seinem Koffer voller Tricks und Töne kommt er daher. Er geht und er steht, er stolpert und er guckt, er flirtet und er flucht – ein ganz normaler Clown wie du und ich. Mit gewitztem Charme, schräger ...

Künstler eingetragen am 01/08/2008 15:30:02 | 3386 Besucher

Beschreibung

Straßentheater

Mit seinem Koffer voller Tricks und Töne kommt er daher. Er geht und er steht, er stolpert und er guckt, er flirtet und er flucht – ein ganz normaler Clown wie du und ich. Mit gewitztem Charme, schräger Mimik, und komischen Aktionen lockt er sein Publikum, macht es zum Orchester und inszeniert seine große Schau.

1. Preis beim Straßentheaterfestival in Warnemünde/Ostsee.

... clowneskes Theater, artistische Leckerbissen und musikalische Unmöglichkeiten, präsentiert von einem Clown für alle Generationen.

Bühnenshow
Aufgehen, auspacken, ausprobieren. Stimmen, klick klick, horchen – dann spielen. Aufhören, verbeugen, gehen – Ein Stück Konzertmusik, wie es sich gehört.
Ob mit Kuhglocken oder mit singender Säge, mit Tuba oder mit Banjo, andante oder furioso – in jedem Fall ein Clown, der's ernst meint. In Concerto!

Wortlose Clownerie vom Feinsten, Kommunikation fand nur per Trillerpfeife und Mimik statt.
Helmut Ferner foto 1 Helmut Ferner foto 2

Bewertungen zu Helmut Ferner

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.