HinterVier

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Festessen
  • Festivals
Ähnliche Tags:
party Tanzmusik

Beschreibung zu HinterVier

Hintervier
Back to the roots - zurück zu den Wurzeln, das dürften sich Börnie alias Bernhard Lingg, Michi alias Michael Rädler, Mason alias Manfred Stehle und Mikel alias Michael Rosenberger wohl gedacht haben (wenn sie überhaupt etwas dachten), als sie sich in Bierlaune überreden ließen, eine standesamtliche Hochzeit zu verschönern.

Wider Erwarten waren die alten Volksmusikfinger noch gar nicht sooo eingestaubt, die alten Lieder relativ frisch und die Lust am uneinzipfelten Musizieren - heute würde man vermutlich unplugged sagen - schnell wieder da.

Nachdem man hier und dort auf verschiedenen Festivitäten und zu verschiedenen Anlässen das Zusammenspiel der vier “alten Jungen Staufner” erprobte, wurde bald klar, daß daraus auch mehr als eine Bierlaune werden könnte.

Das musikalische Equipment wurde aufgestockt, die ein oder andere Probe wurde abgehalten und so kam es, wie es kommen mußte, “HinderVier” war geboren.

  • HinterVier_1