holger van den tasten

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Baden-Württemberg

Veranstaltungsarten: Festessen , Strassenfeste

Volkstanz Livemusik

Beschreibung: Der „Holländer“ stellt sich vor... ...der Holländer? Nein, natürlich bin ich Freiburger! Doch bei meinem Künstlernamen könnte man da schon drauf kommen. Ob als Alleinunterhalter mit Keyboard, Gitarre und ...

Künstler eingetragen am 20/10/2008 16:28:46 | 9052 Besucher

Beschreibung

Der „Holländer“ stellt sich vor...

...der Holländer? Nein, natürlich bin ich Freiburger! Doch bei meinem Künstlernamen könnte man da schon drauf kommen.

Ob als Alleinunterhalter mit Keyboard, Gitarre und Mundharmonika, als Orgler in einer meiner Duos oder als Bassmann und Gitarrist bei Musica del Mondo, ich bin Musiker und das mit Leib und Seele!

Der etwas andere Alleinunterhalter

Und das ist nicht nur so dahergesagt! Mit der neuen Elektronik kann heutzutage fast jeder Musik machen, aber leider machen dies nicht alle mit Herz! Ich habe meine Instrumente noch im „Griff“ und spiele mit viel Herz Gitarre, Mundharmonika, schwarzweiße Tasten und singe, und das ohne großen technischen Schnickschnack.

Ich habe mir auf die Fahnen geschrieben, mich mit meiner Musik der Stimmung und dem Publikum anzupassen. Jederzeit aufmerksam zu sein und schnell auf aktuelle Begebenheiten zu reagieren. So umfasst mein Programm weit über hundert Stücke, aus denen ich entsprechend auswähle. Das heißt, jeder Abend ist einzigartig und macht ihre Veranstaltung zum besonderen Ereignis!

„Das ist ja wunderschön, was sie da machen, aber geht das auch etwas leiser?“ Es geht! Denn die Lautstärkeregler meiner Anlage sind auch „Leisstärkeregler“. Ein ausgewogener Klang, sowie eine angepasste Lautstärke verstehen sich deshalb von selbst.

So verwende ich neueste Beschallungstechnik der Firma Bose, die den Klang gleichmäßig im Raum verteilt, so dass es niemandem zu laut sein sollte, trotz allgemeiner Verständlichkeit und Präsenz.

Mit Musik aus fast allen Jahrzehnten des vergangenen Jahrhunderts können Sie schwärmen und träumen, von der Zeit in der noch.....

Noch Fragen? Kein Problem, in einem ausführlichen Gespräch beantworte ich Ihnen gerne all ihre Fragen.
Holger van den Tasten foto 1 Holger van den Tasten foto 2

Audiodateien von Holger van den Tasten

555-666-0606
1

Technische Anforderungen

Holger van den Tasten verfügt über:

  • Licht - und Soundanlage

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Strom und Platz

Bewertungen zu Holger van den Tasten

Jenni
27/10/2008 15:29
J
Na, der kanns wirklich!

Was will ich da sagen, ein Blick in sein Gästebuch sagt alles! http://www.van-den-tasten.de/gaestebuch.php

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.