iranian

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Niedersachsen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

rap hiphop

Beschreibung: Der nun 19 jährige Iranian ist aufgewachsen in einer Gegend ohne Landsleute. Er lebt zusammen mit seinen Eltern & Geschwister allein in Deutschland. Schon von Kind auf ist er begeistert von der Musikkunst. Mit 13 Jahren ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:09:15 | 4565 Besucher

Beschreibung

Der nun 19 jährige Iranian ist aufgewachsen in einer Gegend ohne Landsleute. Er lebt zusammen mit seinen Eltern & Geschwister allein in Deutschland. Schon von Kind auf ist er begeistert von der Musikkunst.

Mit 13 Jahren fing er an seine ersten Zeilen zu schreiben mit einem Ziel: Eine große Karriere als Musiker!
2003 gründete Iranian eine Crew namens , ,Deadly Combination, die sich aber Ende 2006 leider auflöste. Also setzte er seine Solokarriere fort und konnt sich auch gut in der deutschen Untergrundrapszene beweisen. November 2006 machte er den 1.Platz in Osnabrück beim MTV Kanye West Rapcontest und qualifizierte sich für's Finale, wohin es nur 10 Newcomer MCs in Deutschland schafften. Kurz darauf folgte sein erstes Free-Streettape , ,[A]sozial, womit er sein altes 06-Rapniveau auf ein Punkt brachte und schließlich ablegte. Danach wurd es wieder ruhig um Iranian, denn er zog sich zurück um weiter an seine Skills zu arbeiten. Juli 2007 gewann er den Rapcontest des Produzenten , ,Black Dragon mit seinem Song , ,Bounce, das 2 Monate später im Netz erscheinte.

Zurück von seiner Kanadareise ist Iranian nun endlich wieder back mit neuen Erlebnissen, Emotionen und neuem Image. Seit gespannt auf seine neuen Projekte, denn es ist viel Aufruhr in Planung! Lasst uns Geschichte schreiben...

Audiodateien von Iranian

555-666-0606
1

Bewertungen zu Iranian

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.