jazzband allround swingtett

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Familienfeste

JazzTrio New Orleans

Beschreibung: Die Jazzband Allround Swingtett Verspielte Jazzmusik von New Orleans bis Chicago gewürzt mit knackiger Unterhaltungsmusik und rockigen Elementen Die Musiker der Jazzband: Als Pianist füllt Holger Weyer die Musik mit ...

Künstler eingetragen am 03/12/2008 19:48:07 | 1259 Besucher

Beschreibung

Die Jazzband Allround Swingtett

Verspielte Jazzmusik von New Orleans bis Chicago gewürzt mit knackiger Unterhaltungsmusik und rockigen Elementen

Die Musiker der Jazzband:
Als Pianist füllt Holger Weyer die Musik mit Leben. Vom emotionalen Tango über gefühlvolle Balladen bis zum wilden Rock 'n' Roll weiß er jedes Musikstück mit seiner prägnanten Spielweise zu bereichern.

Als rhythmische Rückgrat des Allround Swingtetts überzeugt Peter Dietz nicht nur durch seine solide und feinfühlige Spielweise, auch mit Solo-Einlagen bringt er Schwung in die Musik des Trios.

Am Bass und an der Gitarre unterstützt Markus Fuchs das Schlagzeug bei der Rhythmusarbeit. Das jüngste Bandmitglied sammelt schon seit über zehn Jahren Erfahrungen in diversen Jazz Besetzungen und hinterlegt die Band mit der richtigen Grundstimmung.

Bewertungen zu Jazzband Allround Swingtett

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.