jeanys partymusik

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festessen , Festivals

Partymusik Livemusik

Beschreibung: Jeany ist ein Vollblutmusiker auf höchstem Niveau. Schon sein Vater war studierter Musiker, der die Meisterklasse an der Geige und der Trompete absolvierte. Jeany bekam die Musik quasi in die Wiege gelegt. Bereits in sehr ...

Künstler eingetragen am 20/04/2009 19:28:31 | 1758 Besucher

Beschreibung

Jeany ist ein Vollblutmusiker auf höchstem Niveau. Schon sein Vater war studierter Musiker, der die Meisterklasse an der Geige und der Trompete absolvierte. Jeany bekam die Musik quasi in die Wiege gelegt. Bereits in sehr jungen Jahren beherrschte er verschiedenen Instrumente, wie z.B. Gitarre, Trompete, Bass, Schlagzeug und Klavier. Darüber hinaus entwickelte er eine sensationelle Gesangsstimme. Jeany Gruber gehört zu den Top-Entertainern der heutigen Zeit und sorgt für auf jeder Veranstaltung für Stimmung und gute Laune

Durch die jahrelange Bühnenerfahrung wurde aus ihm ein faszinierender Entertainer und auch im Privatleben begeistert er die geselligen Runden durch seine Unterhaltungskünste. Jeany sorgt bei Ihrer Veranstaltung immer für die passende musikalische Begleitung. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Event.

Vom Duo bis zur Big-Band ist alles möglich. Ein DiscJockey der wirklich Stimmung macht? Kein Problem!
Sehr gerne berate ich Sie zur musikalischen Gestaltung Ihrer Feier.

Bewertungen zu Jeanys Partymusik

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.