judith und mel

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hamburg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Ausstellungen

Schlager Volksmusik

Beschreibung: Die Superstars des volkstümlichen Schlagers Judith & Mel sind nun bereits seit über 12 Jahren gemeinsam überaus erfolgreich im Geschäft und begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue. So sind es gerade ihre ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:00:17 | 2350 Besucher

Beschreibung

Die Superstars des volkstümlichen Schlagers Judith & Mel sind nun bereits seit über 12 Jahren gemeinsam überaus erfolgreich im Geschäft und begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue. So sind es gerade ihre zahlreichen Fans in Deutschland und natürlich in Dänemark, Frankreich, in den Niederlanden und in den USA, die Judith & Mel zu dem gemacht haben, was sie heute sind. Das wissen diese beiden sympathischen Künstler selbstverständlich, daher ist ihnen der Kontakt zu ihren Fans ausgesprochen wichtig. Eine Aufgabe, die Judith & Mel mit viel Liebe erfüllen.

Mit ihrer Bühnenshow begeistern Judith & Mel immer wieder ihr Publikum, sei es bei unzähligen Fernsehauftritten, auf ihren Tourneen oder auch auf Gala-Veranstaltungen. Der Auftritt von Judith & Mel ist jedes Mal ein Highlight.

Bewertungen zu Judith und Mel

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.