Kabarettist Tommy Nube

Künstler eingetragen am 18/03/2008 18:59:42 | Diese Anzeige hatte bereits 2028 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Theater
Bevorzugtes Bundesland:
Baden-Württemberg
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Familienfeste
Ähnliche Tags:
Kabarett Parodie

Beschreibung zu Kabarettist Tommy Nube

Tommy Nube, ein Zehnkämpfer des Humors, der bei aller Vielseitigkeit in jedem einzelnen Humorbereich (Kabarett, Clownerie, Improvisation etc...) ein Spezialist ist.
Auch wenn sich vor Nube noch so viele Bäume aufbauen, er sieht immer noch den Wald und lässt sich dabei besonders gern von exquisitem um nicht zu sagen exotischem Vogelgezwitscher ablenken. Allerdings muß bei aller Vielseitigkeit eingeräumt werden, ein Vogelkundler, man könnte auch sagen Ornithologe ist Tommy Nube noch nicht. Eher jemand, der Fremdwörter, kaum hat er sie richtig ausgesprochen, gleich wieder vergisst.

Tommy Nube – politisches Kabarett, schwäbische Mundart vom Feinsten

Imágenes

  • Kabarettist Tommy Nube_1
  • Kabarettist Tommy Nube_2